Kundenbewertungen

Kommentar zu:



Mariandl® Collacept Gelenkkollagen 300g
Bewertung: 5 von 5 Sternen! (5/5)

- 19.05.2014

Nach einer Radiustrümmerfraktur der linken Speiche mit Handgelenksbeteiligung (letzte OP 22.04.2014, Einsatz einer 9 cm langen Platte und 11 Zugschrauben) hatte ich erhebliche Bewegungseinschränkungen und Schmerzen im Handgelenksbereich. Am 03.05.2014 empfahl mir Frau Haken Mariandl Collacept. Von da an nahm ich morgens täglich 2 Messlöffel (aufgelöst in Bananensaft) zu mir. Auffallend ist, dass das Pulver sich gut auflösen lässt und relativ geschmacksneutral ist. Bereits eine Woche später waren erste Fortschritte in der Bewegungsfähigkeit zu verzeichnen. Sowohl Arzt als auch Physiotherapeut bestätigten den guten und vor allem schnellen Genesungsprozess der Hand bzw. des Arms. Seit dem 16.05.2014 kann ich meinen linken Arm nahezu normal benutzen und besitze auch nur noch eine minimale Bewegungseinschränkung in der Beugebewegung. Das schnelle und überdurchschnittlich gute Ergebnis aus Physiotherapie und Mariandl Collacept hat mich überzeugt, sodass ich das Produkt guten Gewissens weiterempfehlen kann.